ÜBER UNS

Firmenprofil

Am 10. Oktober 1988 wagte Kurt Ernst den großen Schritt in die Selbstständigkeit und gründete seine Firma K. Ernst Schädlingsbekämpfung in Frankfurt am Main. Gerade durch viel harte Arbeit, Schweiß und stets einem flotten Spruch parat schaffte er es mit der tatkräftigen Unterstützung seiner Ehefrau Heike Ernst, sein Unternehmen aufzubauen. Im August 1992 zog das Einzelunternehmen nach Maintal-Bischofsheim. Am heutigen Firmensitz, in der Rostocker Str. 8 in 63477 Maintal Bischofsheim, vergrößerte sich der Betrieb von Jahr zu Jahr.

Seit Oktober 2016 wird das Unternehmen von seiner Tochter tatkräftig im Büro unterstützt. Sein Sohn ist der Firma im Februar 2017 beigetreten und absolvierte im darauffolgenden Jahr seinen geprüften Schädlingsbekämpfer im Gesundheits- und Vorratsschutz einschl. besonderer Materialschutz und Pflanzenschutz.  2020 umfasst seine Firma, K. Ernst Schädlingsbekämpfung neben ihn, als Geschäftsführer, fünf Außendienstmitarbeiter und zwei Innendienstmitarbeiterinnen.

Nunmehr blicken wir auf über 30 Jahre Berufserfahrung und Firmengeschichte zurück.

Unser Leitbild

Wir, die K. Ernst Schädlingsbekämpfung, sind ein familiengeführter Betrieb.

Ein faires und kommunikatives Miteinander ist uns dabei sehr wichtig.

Uns zeichnet eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Erreichbarkeit und eine schnelle, flexible Terminvergabe aus.

Ein ungelöstes Problem gibt es bei uns nicht!

Durch unsere über 30-jährige Tätigkeit in der Schädlingsbekämpfungsbranche profitieren wir von der praxisbezogener Erfahrung und können diese Tag für Tag einsetzen.

Unsere Wartungs-, Groß- und Privatkunden schätzen uns für unsere transparente, enge Zusammenarbeit und vor allem für die langanhaltenden Erfolge.

Denn:

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.